💝

 DAS BESONDERE ERLEBNIS: 

 

Unsere sanftmütigen und liebenswerten Alpakas & Lamas möchten verliebte Menschen

bei einem ganz besonderen Erlebnis begleiten - dem

 

H E I R A T S -

ANTRAG

 

Wow - wie romantisch ist das denn??!!

💍

Es bedarf einigen Mutes und viel Liebe, seine Partnerin/seinen Partner anzusprechen, den bisherigen Weg gemeinsam als Ehepartner weiterzugehen. Herzklopfen und Bauchkribbeln – ganz besondere, unbeschreibliche Gefühle!

Gerne begleiten wir Euch bei diesem schönen Moment (bei dem wir Euch natürlich auf Wunsch auch alleine lassen). Der Kreativität sind (kaum) Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf Eure Ideen und geben gerne auch von unserer Seite Vorschläge, die diesen besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Da dieses Erlebnis sooo besonders ist und gut geplant werden möchte, geben wir hier auf der Homepage keinen Wert/Preis dazu an. Wir möchten Dich gerne vorher persönlich kontaktieren, sei es im Gespräch am Telefon oder auch hier auf dem Hof – ganz individuell. Wir nehmen HerzensWünsche & Ideen entgegen um EUREN TAG ganz besonders und unvergesslich zu gestalten. 

                                                                                           🌹

In der Folge möchten wir Dir / Euch einen kleinen Einblick geben, wie der Ablauf so eines besonderen Ereignisses gestaltet werden kann. Nehme Dir dafür einen Moment Zeit, setze Dich auf ein schönes Plätzchen und lies in Ruhe die Informationen. 

 

In Ruhe auf unserem Hof ankommen. Vielleicht ist es eine Überraschung für die Partnerin/den Partner oder eine Alpaka- und Lamawanderung ist schon bekannt und geplant.

Begrüßung durch mich, Ulrike Tieskötter.

Begrüßung der Alpakas und Lamas auf der Wiese oder im Stall.

In der Wiese oder an der dafür hergerichteten Gartenhütte in der Nähe oder bei den Alpakas und Lamas ein wenig Wissenswertes über diese liebenswerten Tiere und wichtige Informationen für die Wanderung erfahren. Erste "Annäherung".

Vorbereitung mit Aufhalftern der Tiere und Aufklärung für die Wanderung.

Führen und Üben in der Wiese und anschließende Wanderung mit mir und unseren Alpakas und Lamas in die schöne Umgebung. Dabei die Gemeinsamkeit, die Natur, den Wald, die Vögelchen und unsere wundervollen Tiere genießen. (Die Partnerin/der Partner ahnt noch nichts :)

 

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie wir den gemeinsamen und besonderen Moment gestalten können. Dafür wäre es schön, wenn Ihr uns über das Buchungsformular anschreibt. Dort werdet Ihr dann weitere Informationen und auch unsere Telefonnummer bekommen. Wir versuchen, Euch zu begleiten und diesen Tag für beide unvergesslich werden zu lassen!

 

Auf Wunsch kann Euch auch eine ganz liebe Fotografin zur Seite stehen, die diesen Moment für Euch festhält - für immer. Ein Klick - und die Zeit bleibt stehen :) .

Nähere Informationen dazu findet Ihr ... HIER.

 

Nimm Dir Zeit, für die schönen Momente
und tue das, was DICH glücklich macht!

 

🍀

 In diesem Sinne -
wir freuen uns auf EUCH!!

~~~~~~~~~