JUNGGESELL(INN)ENABSCHIED

(JGA)

Das ist unser kleiner Monte mit einer lieben "Braut".

::::::::::::::::::::::::

Wichtiger Hinweis:

PRIVATwanderungen am Freitagnachmittag und Samstag sind erst wieder ab September 2022 möglich! Wir haben durch die Coronalockerungen sooo viele Anfragen und es finden endlich auch wieder Hochzeiten statt. Viele haben gewartet und nun kommen auch die Anfragen für die JGA´s. Es tut uns leid, dass wir bis dahin keine Termine mehr frei haben. Das schöne Wetter in Kombination mit den Lockerungen und Freiheiten lockt nun wieder viele liebe Menschen zu uns.

Eine Alternative wäre, dem Brautpaar einen Gutschein für eine Alpaka- un Lama-Erlebniswanderung zur Hochzeit zu schenken ;-). Überlegt es in Ruhe. Wir  nehmen aber auch gerne Anfragen für JGA´s entgegen.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wir bieten zukünftigen Bräuten und Bräutigamen einen unvergesslichen und ganz besonderen

"Abschied vom Junggesell(inn)enleben!"

 

Viele Brautjungfern, Schwestern, Brüder, Schwager, Freunde oder Freundinnen, ... möchten der zukünftigen Braut oder dem zukünftigen Bräutigam eine Alternative zu Bauchladen, Kneipen & Co bieten und bescheren ihnen einen außergewönlichen Tag mit unseren Alpakas und Lamas.

Wer jetzt denkt - oje, die armen Tiere - der hat sich geirrt.

Unsere Gäste sind sehr tierlieb und möchten gerade etwas Anderes für diesen besonderen Tag. Sie freuen sich über die Alpakas und Lamas und die ruhige Natur. Wir haben schon viele tolle Wanderungen erlebt. Im Anschluss darf dann auch mit einem Sektchen/Bierchen angestoßen werden 

Wer dann noch Lust hat mehr zu unternehmen kann in unseren umliegenden schönen Städten (Telgte, Münster, Warendorf, ...) im Anschluss weiterfeiern ... .

 

Falls Ihr eine Schwester, einen Freund/eine Freundin ... mit einem Junggesell(inn)enabschied überraschen möchtet - nur zu, den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

 

Wir versuchen "fast" alles möglich zu machen - immer mit Blick auf unsere Alpakas und Lamas!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

In der Folge könnt geben wir Euch wichtige Informationen über den Ablauf und den Wert/Preis für einen erlebnisreichen Junggesell(inn)enabschied mit unseren Alpakas und Lamas.

 

Gerne dürft Ihr die Informationen auch ausdrucken und an Eure Freunde weiterleiten.

 

Download
Ablauf und Wert/Preis für eine Alpaka- und Lama-Erlebniswanderung im Rahmen eines Junggesell(inn)enabschieds
Info Junggesell(Inn)enabschied.pdf
Adobe Acrobat Dokument 661.3 KB

                         👆

 


:::::::::::::::

Na, haben wir Euch neugierig gemacht?

Dann dürft Euren besonderen Tag in der Folge bei uns buchen!

 B U C H U N G S A N F R A G E 

 Aufgrund der Coronalockerungen boomt es bei uns. JGA´s sind wieder ab Mitte August 2022 möglich!

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Euch!

::::::::::::::::::::::::::::::